~K.u.S~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~K.u.S~

~K.u.S~
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtung Achtung Kus ...

Nach unten 
AutorNachricht
crowange
Gast




Achtung Achtung Kus ... Empty
BeitragThema: Achtung Achtung Kus ...   Achtung Achtung Kus ... Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 2:39 am

Achtung .... Achtung ...

Hier spricht Captain Buzz Lightyear vom Starcommand, wir erbitten Landeerlaubnis für den Planeten KUS.
Einige werden mich/uns ja noch aus unruhigeren Tagen kennen als diese Welt gerade geboren war.
Und von daher dachte wir uns das es doch wieder schön wäre mit einige Nasen weiter zu spielen wie ich es ja schon einigen angedroht habe und heute dachte ich mir ist ein guter Zeitpunkt mal eine Kreative Bewerbung hier abzugeben.

Hier erstmal einige Daten zu unserem Account:

Stand: 28.11.09 00:23

Spieler: Crowangel
Rang: 885
Volk: Gallier
Allianz: LÖL-Team
Dörfer: 11
EW: 7398


Ausrichtung des Accounts ist eindeutig defensiv, mit starker Priorität auf einer schnell verlegbaren Druiden DEF (1:1.25 Phalanxen/DuDu's).
Truppenquote ist momentan bei 400%, noch was wenig aber wir sind gerade in Vorbereitung unser 100% 15er zu aktiveren 10 von 13 Ressi Speicher stehen schon.

Liegen tue ich im Südwestlichen Kerngebiet der KUS, wenn das nix sagt en LINK:

Farmen, Adeln, Kattern traut sich leider keiner daher wächst mein Held leider nicht Evil or Very Mad aber kommt Zeit kommen DEF Einsätze. Die Nüsse könnten mich ein wenig hassen, aber müssen leider die Finger von mir lassen. pirat

Ich und meine Super Dualin die Tanja haben schon einige Travian Jahre hinter uns und quasi alles schonmal gemacht bishin zum WW Bau und WW Kattern (scheisse nur 1 Stufe mit 4.5k Kattas Mad )

Privat gibt es zu mir zu sagen, ich bin ein kleiner Teufel wie dieses Bild auch eindeutig beweist:

Achtung Achtung Kus ... 99326928

Und ich liebe das Gitarren Spielen wie dieses VID beweist:



So ich hoffe nichts wichtiges vergessen zu haben, eine Kreative Bewerbung hingelegt zu haben und verbleibe in der Hoffnung einer Positiven Rückmeldung.

Euer Captain Buzz Lightyear (Crowangel)
Nach oben Nach unten
crowange
Gast




Achtung Achtung Kus ... Empty
BeitragThema: Re: Achtung Achtung Kus ...   Achtung Achtung Kus ... Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 2:40 am

MIST DAS L IM NAMEN VERGESSEN affraid
Nach oben Nach unten
crowange
Gast




Achtung Achtung Kus ... Empty
BeitragThema: Re: Achtung Achtung Kus ...   Achtung Achtung Kus ... Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 2:41 am

NE DAS IST DAS FORUM Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtung Achtung Kus ... Empty
BeitragThema: Re: Achtung Achtung Kus ...   Achtung Achtung Kus ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Achtung Achtung Kus ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~K.u.S~ :: Öffentlicher Bereich :: Spielerbewerbung-
Gehe zu: